Terminanfrage

Patientenstimmen - ZahnarztAubing

Sie waren zufrieden? Weitersagen!

Auch wenn ein Besuch beim Zahnarzt in manchen Fällen keine Freudensprünge auslöst, versuchen wir alles, um Ihnen Ihren Aufenthalt und die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten.

Eine moderne Zahnarztpraxis ist ein Dienstleistungsunternehmen und das Ziel sind zufriedene Patienten = Kunden.

Bewerten Sie uns auf

Sprechen Sie uns gerne persönlich an, wenn Ihnen etwas nicht gut gefallen hat. Gerne können Sie auch das nachfolgende Formular hierfür verwenden. Wir sind ständig bemüht, unsere internen Abläufe zu verbessern und sind für solche Hinweise dankbar.

Formular für Kritik und Verbesserungsvorschläge



Einverständniserklärung*

Ihre Anfrage wird verschlüsselt übertragen. Gemäß Datensparsamkeitsprinzip gelten für Ihre Nachricht keinerlei Angaben als verpflichtend. Falls Sie eine Antwort erwünschen, bitten wir Sie, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Falls Sie ein persönliches Gespräch suchen, ist die Angabe einer Telefonnummer verpflichtend. Dieses Pflichtfeld ist mit einem Stern* gekennzeichnet.

Wir freuen uns auch über Ihre Bewertung und Wertschätzung unserer Arbeit. Sie leisten hiermit einen wichtigen Beitrag, damit sich Neupatienten vorab einen Eindruck von uns machen können.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Aktuelle Bewertungen

- Dr. Stern ist mit Abstand der beste Zahnarzt …
… den ich in meinem Leben hatte. Ich hatte gestern meinen ersten Termin bei ihm, da mein Zahnarzt in Rente gegangen ist. Mir wurden in meinem Leben leider schon viele Zähne gezogen unter lokaler Betäubung, aber bei keinem war so gut wie bei Herr Doktor Stern. Klar Zähne ziehen ist nicht immer schön aber bei Herr Doktor Stern war’s für mich am angenehmsten. Er ist super kompetent nimmt einen die Nervosität mit seiner lockeren Art. Auch das Praxisteam ist super nett vielen lieben Dank und ob man es glaubt oder nicht aber ich freue mich auf die nächste Behandlung.

Danke noch mal ans gesamte Team!

Bewertung vom 30.01.2024 Google Bewertung

- Ich kann nur Positives über …
… die Zahnarztpraxis berichten. Das ganze Team ist sehr kompetent und sehr freundlich. Die Behandlung war sehr angenehm und schmerzfrei und im Ergebnis hervorragend. Hier gehe ich angstfrei zum Zahnarzt.

Bewertung vom 27.01.2024 Google Bewertung

- Ich kann Herrn Dr. Stern mit seinem gesamten …
… Team Jedem nur wärmstens empfehlen.

Diese Praxis strahlt nicht nur selbst vor Sauberkeit und Helligkeit sondern vor allem vom Empfang über die Arzthelferinnen bis hin zu den Ärzten selbst Freundlichkeit, Freude an der Arbeit und absolute Fachkompetenz aus. Immer ein Lächeln, ein Späßchen und schon ist einem die „Angst vor dem Zahnarzt“ genommen.

Ich selbst habe bereits so einiges „hinter mir“: Zahnfleischbehandlung, Wurzelbehandlung, Knochenaufbau. Und wirklich jedes Mal war meine Angst unberechtigt. Ich wurde von Herrn Dr. Stern und von Frau Rott sehr gut aufgeklärt, das Ergebnis war perfekt und die befürchteten Schmerzen kaum vorhanden.

Die PZR, die ich seit Beginn bei Frau Wild habe, verdient seinen Namen: professionelle Zahnreinigung!

Alles in Allem die perfekte Zahnarztpraxis - ein Team bei dem man sich wohlfühlt.

Bewertung vom 09.12.2023 Google Bewertung

- Super freundliches …
… Team, vor Ort immer schnelle und zügige Behandlung

Bewertung vom 30.11.2023 Google Bewertung

- Sehr angenehme …
… Praxis / sehr freundliche Mitarbeiter und Ärzte
Ich bin sehr zufrieden. Schöne Grüße

Bewertung vom 22.08.2023 Google Bewertung

- Ich war immer auf der Suche …
… nach einem guten Zahnarzt, den ich jetzt gefunden habe. Bei mir musste eine sehr große und aufwändige Teleskopversorgung erneuert werden. Um mehr Stabilität zu erreichen wurden noch ein paar Implantate ergänzt und ich bin von dem Ergebnis mehr als begeistert. Klasse Aufklärung (und schmerzfreie Behandlung) und ein super sympathisches Team rundeten das ganze ab. Nun bin ich treuer Stammpatient und mache Montag direkt den Termin zur Zahnreinigung aus!

Bewertung vom 29.07.2023 Google Bewertung

- Eine zu 100% empfehlenswerte Praxis!
Dr. Stern ist meiner Meinung nach einer der top Behandler in Aubing. Unsere Familie ist seit Jahren dort und die bei mir durchgeführte Implantatversorgung auf 6 Implantaten im Oberkiefer ist einfach nur spitze. Seit dem Einsetzen des Zahnersatzes habe ein komplett neues Lebensgefühl. Das Team ist sehr einfühlsam und verlässlich für alle Absprachen. "Die Praxis vor Ort"!

Bewertung vom 28.07.2023 Google Bewertung

- Ich möchte mich bei Hr. Dr. Stern …
… und seinem gesamten Team für die immer hervorragenden Behandlungen bedanken. Mein neuer Ersatzzahn samt Implantat sind super geworden. In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank dafür, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2023.

Bewertung vom 21.12.2022 Google Bewertung

- Ich war erst heute wieder …
… in der Praxis und vor ein paar Wochen auch mit meinen beiden Kindern und ich muss sagen, ich habe mich noch nie so gut in einer Zahnarztpraxis aufgehoben gefühlt wie hier. Von der Dame am Empfang, über die super liebe Frau Wild in der Zahnreinigung, über die wahnsinnig lieben Ärztinnen und Mädels bei der Untersuchung, hier stimmt einfach alles. Einfach ein unfassbar liebes und sympathisches Team. Hätte nie gedacht, dass ich mal gerne zum Zahnarzt gehen würde ❤️ Danke, macht weiter so 👍.

Bewertung vom 09.12.2022 Google Bewertung

- Bin nach wie vor begeistert …
… von der Art zu arbeiten. Alles Transparenz, viel info und Übersicht vorab und im Anschluss alles so erfüllt wie besprochen. Habe einige Implantate und Kronen machen lassen und kann die Praxis dr. Stern nur wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 03.11.2022 Google Bewertung

- Das erste mal dort.
Alles sehr modern und jeder sehr nett. Habe mich gut gefühlt.

Bewertung vom 20.10.2022 Google Bewertung

- Meine Freundin und ich …
… sind zum ersten Mal bei diesem Zahnarzt wegen einer allgemeiner Vorsorgeuntersuchung. Erst waren wir etwas skeptisch wegen 5 Sterne Bewertung Only, allerdings muss ich sagen: Völlig zurecht. Die Empfangsdame war sehr freundlich und aufmerksam, im Wartezimmer steht ein Massagestuhl(!!) der super angenehm ist. Die Zahnarzthelferin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zahnärztin war sehr kompetent, freundlich und sympathisch. Mir wurde alles ausführlich erklärt und im Anschluss auch sehr aufmerksam auf meine Fragen eingegangen. Alles in allem ist die 5 Sterne Bewertung wirklich verdient, top Zahnarztpraxis!

Bewertung vom 14.10.2022 Google Bewertung

- Ich bin rundum zufrieden!
Selbst als Angstpatient ist man bei Fr. Dr. Rott super aufgehoben. Hier wird jeder Schritt erklärt und ihre Arbeit empfinde ich als hervorragend ausgeführt, sodass ich gleich einen Folgetermin ausgemacht habe. Auch über die ggf. anfallenden Kosten wird man informiert, sodass keine Fragen offen bleiben. Das Team ist freundlich, auch hier ist alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen ist. Des Weiteren finde ich toll, dass man direkt vor Ort seine Behandlungs-Rechnung begleichen kann, wenn man denn möchte. Mich persönlich hat diese Praxis überzeugt und sie haben durch mich einen neuen Patienten, auch wenn Zahnarzt Besuch trotz allem einer der unangenehmeren Sorte für mich bleibt. Update: Heute war ich bei der PZR bei Fr Weise, ich muss sagen einfach TOP! Ich habe heute festgestellt, dass eine professionelle Zahnreinigung nicht mit Schmerzen verbunden sein muss. Die Beratung, Kompetenz und das freundliche Wesen sind einfach klasse! Ich hoffe, dass sie der Praxis lange erhalten bleibt. Danke ans gesamte Team! So müssen Zahnarztpraxen sein!

Bewertung vom 11.10.2022 Google Bewertung

- Direkt angenommen.
War Freitags in München unterwegs und der Gast wurde nicht abgewiesen.

Bewertung vom 09.09.2022 Google Bewertung

- Mal wieder eine …
… rundum positive Erfahrung. Kurz vor dem Termin angekommen, Kurz noch im Wartezimmer platznehmen, dann flott und kompetent behandelt worden. Bin begeistert und kann die Praxis samt Team nur wärmstens weiterempfehlen!

Bewertung vom 26.07.2022 Google Bewertung

- wir kommen gerade …
… von einer Zahnreinigung von meinem Sohn (6 Jahre) bei Frau Weise! Da ich immer sehr zufrieden bin bei den Behandlungen von mir, meinem Sohn und meiner Tochter dachte ich, ich muss mal eine Bewertung da lassen. Gerade jetzt nach der tollen Zahnreinigung, in der sich mein Sohn und seine Schwester -die als Begleitung dabei war :) sehr wohl und ganz toll altersgerecht behandelt gefühlt haben! ich war als Mama total angetan und möchte das hiermit teilen und empfehlen! es wurde ganz viel erklärt und gezeigt! ich finde es so wichtig, dass Kinder eine gute Erfahrung in diesem Alter bei "Ärzten" machen. das prägt ihre spätere Einstellung und verhindert Ängste! Danke! klare 5 Sterne!

Bewertung vom 28.06.2022 Google Bewertung

- Sehr gute Prophylaxe.
Kann ich nur weiterempfehlen. Super freundlich und angenehm.

Bewertung vom 25.05.2022 Google Bewertung

- Sehr entspannte und professionelle Atmosphäre.
Tolles Team und tolle Betreuung! Meine Empfehlung!

Bewertung vom 16.05.2022 Google Bewertung

- Der Zahnarzt meines Vertrauens.
Bin zwar (beruflich) nicht mehr so oft in meiner alten Heimat, aber dennoch gehe ich zu keinem anderen Zahnarzt. Ein großes Dankeschön!

Bewertung vom 08.11.2021 Google Bewertung

- Super Team!
Ich war zur Zahnreinigung in der Praxis zum zweiten mal, und hatte schon in einer anderen Stadt zweimal jährlich eine Prophylaxe diese habe ich doch als sehr professionell empfunden. In der Praxis Dr. Stern ist das Ergebnis fantastisch. Vielen Dank

Bewertung vom 21.07.2021 jameda.de

- Sympathisch und sehr kompetent
Ich bin seit einigen Jahren Patient der Praxis Dr. Stern und fühle mich stets gut aufgehoben.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, zuvorkommend und bemüht eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.

Bewertung vom 15.04.2021 jameda.de

- Überfreundliches und sehr kompetentes Team …
… Habe mich als Angstpatient verstanden und wohl gefühlt! Klare Empfehlung!!! 😁😁😁

Bewertung vom 26.03.2021 Google Bewertung

- Höflich und …
… hilfsbereit. Und es hat überhaupt nicht weh getan. 😆😆😆

Bewertung vom 11.01.2021 Google Bewertung

- sehr freundliche …
… mitarbeiterinnen. super zahnarzt.

Bewertung vom 18.10.2020 Google Bewertung

- Dr. Stern war beim Erstellen …
… von 3 Füllungen sehr kompetent und freundlich. Auf Anfrage hat er auch alle Prozeduren erklärt und dafür extra Bilder gemacht.
Auch die prof. Zahnreinigung wurde von einer Kollegin super und ebenfalls mit Erklärung ausgeführt. Ich fühlte mich wesentlich wohler, als bei meiner letzten Praxis.
Vielen Dank :)

Bewertung vom 14.10.2020 Google Bewertung

- Ich habe mir von Dr. Stern …
… 2 Implantate setzen lassen und diese wurden mit Kronen versorgt. Er hat sich ausserordentlich viel Zeit bei der Aufklärung genommen, was ich sehr gut fand. Die Behandlung erfolgte dann genauso wie geplant und alles hat einwandfrei funktioniert. Ich denke, Dr. Stern versteht sein Handwerk wirklich sehr gut.

Bewertung vom 11.10.2020 Google Bewertung

- Sehr gut organisierte Praxis …
… und freundliche Ärztinnen und Arzt.

Bewertung vom 15.09.2020 Google Bewertung