Terminvereinbarung

Anruf Online

Zahnfleischbehandlung - ZahnarztAubing

Zahnfleischbehandlung - ZahnarztAubing Dr. Johannes Stern München
Zahnfleischbehandlung

Ein gesundes Zahnfleisch umfasst mit einem gleichmäßigen Verlauf die Zähne fest und bietet ihnen gemeinsam mit den übrigen Strukturen des Zahnhalteapparates ein tragfähiges Fundament.

Es stellt die Voraussetzung für jede langfristig erfolgreiche Behandlung der Zähne dar.

Doch gesundes Zahnfleisch ist keine Selbstverständlichkeit. Die Mehrzahl aller Erwachsenen leitet unter Zahnfleischentzündungen – viele ohne es zu wissen.

Denn die Symptome werden häufig gar nicht wahrgenommen oder ignoriert: Schwellung, Rötung des Zahnfleisches und vor allen Dingen Zahnfleischbluten. Sie sind jedoch ein deutlicher Hinweis auf eine beginnende bakterielle Erkrankung, die so genannte Parodontitis.

Nach gründlicher Vorbehandlung durch unserer Prophylaxeprogramm (Zahnreinigungen) findet nun die Hauptbehandlung statt. Das Entzündungsgewebe wird beseitigt, tief sitzende Konkremente entfern und die Zahnoberfläche geglättet.

Mit regelmäßigen Kontrollen sowie Bakterienuntersuchungen kann heute die Parodontitis dauerhaft beseitigt werden.

Bewertung der Seite Zahnfleischbehandlung
4,9/5 Sterne (8 Stimmen)
Zahnfleischbehandlung 4.9 0 5 8
Artikel Zahnfleischbehandlung teilen